2. Platz Händler des Jahres 2015/16

Datum 28.02.2016 14:51 | Thema: DEFAULT

News

Händler des Jahres ...


Wir freuen uns über die Auszeichnung 2.Platz beim Händler des Jahres von der Fachzeitschrift Handel und Forum (PBS Report).

 

PBS Report von Handel und Forum - Händler des Jahres

Zum vergrössern - Bitte klicken

Die Leser der Fachzeitschrift pbsreport (maganzin für büro & papeterie) haben aus den 12 Händlern des Monats (wir wurden ja Händler des Monats September 2015) den Händler des Jahres gewählt. Unser Schreibwarengeschäft LieRie GbR wurde mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Die Überreichung der Urkunde war vor 14 Tagen, in unserem Schreibwarengeschäft in Klosterlechfeld. Diese Auszeichnung wurde durch unseren Ladendesigner Herrn Corrado Motta (MottaDesign Ladenplanung & Projektmanagement) überreicht. Wir bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben. Vielen Dank vor allem an unsere treuen Kunden. Kommen Sie gerne in unser Schreibwarengeschäft mit Lotto und Postfiliale in Klosterlechfeld.

Auszeichnung 2. Platz Händler des Jahres



 

Ihr LieRie-Team
Logo LieRie





Dieser Artikel stammt von Schreibwaren LieRie Klosterlechfeld
https://www.schreibwaren-lierie-lechfeld.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.schreibwaren-lierie-lechfeld.de/article.php?storyid=6&topicid=1